Wer mich kennt weiß – ich esse lieber als ich koche. Aber nachdem Nina auf der anderen Seite der Welt weilte und wir von Ja! Natürlich zum Kochduell geladen wurden, konnte ich nicht nein sagen. Also stand ich letzte Woche pünktlich auf der Matte vor dem ichkoche.at Kochstudio und harrte leicht nervös der Dinge!

Glücklicherweise zeigte sich das Los gnädig und ich wurde in eine Gruppe mit 2 von 3 Guerilla Bakery Girls und Bigii gelost. Vanessa & Sarah drückten auf die Tube und Bigii und ich hechteten quasi hinten nach. Ich tat das, was ich immer schon am besten gekonnt habe: Kartoffel schälen & Tauschgeschäfte mit den anderen machen, da wir Lebensmittelausstattungstechnisch wirklich ein bisschen arm waren.

Im Endeffekt war das Team „Fast Forward“ zwar nicht unter den Gewinnern, aber wir haben sicher am lautesten gelacht (wenn ihr das nicht versteht, fragt mal Vanessa, wie laut sie lachen kann 🙂

Danke an Ulli von Ja! Natürlich für die Einladung – ich komme gerne wieder (auch wenn ich nächstes Mal Nina mitnehme und nur zum Vorkosten & Essen zur Verfügung stehe) 😉

 

How to...Kochduell!

How to…Kochduell!



Guerilla Bakery Girls in Action

Guerilla Bakery Girls in Action

Birgit von bigii.at im Endspurt

Birgit von bigii.at im Endspurt

 

Ok, die Karotten-Mousse-Täschchen sind vielleicht ein bisschen groß geraten - aber geschmeckt haben sie trotzdem...

Ok, die Karotten-Mousse-Täschchen sind vielleicht ein bisschen groß geraten – aber geschmeckt haben sie trotzdem…

 

janatuerlich-kochduell-coolinarysociety5

The winner takes it all – verdient gewonnen haben Simply4Friends, TheStepfordHusband, ComplimentToTheChef & Fit&Glücklich!

  • teilen 
  • teilen 
  • email hidden; JavaScript is required
  • pinnen 
  • info