Seit heute ist es wieder soweit, die Vollpension der Gebrüder Stitch startet in die 4. Runde!

Wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt, geht es beim Projekt „Vollpension“ nicht nur darum, dass man sich – wie bei Oma daheim – gemütlich zu Kaffee, Kuchen und Eierlikör trifft, sondern um die (Wieder-)Integration von PensionistInnen in die Arbeitswelt. Circa 25% der alleinstehenden PensionistInnen leben unter der Armutsgrenze und weitere fast 25% leben nur knapp darüber.

vollpension

Die Vollpension macht darauf aufmerksam und ermöglicht auch einigen Pensionisten einen Zuverdienst. Und jeder der schon mal dort war, wird bestätigen, dass die Omas der Vollpension meisterlich backen können.

Wir wollen die Gebrüder Stitch und die Vollpension unterstützen und laden euch daher zum „Backen mit den Vollpension-Omas“ ein, denn Profiköche können einem viel beibringen, aber von Omas lernt man Kuchen & Kekse backen, wie man es von daheim kennt 🙂

Wann: Sonntag, 01.Dezember um 10:00 (bis ca. 12./13.00 Uhr)
Wo: Vollpension, Mariahilferstraße 101 (in den Innenhof rein, ganz hinten links) in 1060 Wien

Wer mitmachen will, hinterlässt uns ein Kommentar oder schreibt uns ein Mail! Wir freuen uns!

 

vollpension-coolinarysociety

  • teilen 
  • teilen 
  • email hidden; JavaScript is required
  • pinnen 
  • info