Lisa Vockenhuber von den Marketing Natives hat uns eingeladen, einen Vortrag zum Thema Blog Marketing/Blogger Relations zu halten und dieser Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt. Nina war in Sachen Food noch in San Francisco und L.A. unterwegs und daher hatte ich die Bühne für mich alleine 😉 Ok, nicht ganz alleine, denn es gab ja noch andere Speaker: Dieter Zirnig von Neuwal, Katja Hentschel von den Travelettes und Rudi Fussi.

In den Vorträgen ging es um die unterschiedlichen Aspekte des Blog-Marketings. Dieter Zirnig hat während des Einführungsvortrags auch spannende Zahlen & Fakten präsentiert, Katja Hentschel hat Insights aus Ihrer Erfahrung als Fashion- und Travelbloggerin geliefert, Rudi Fussi das Gesamtthema „Blog Marketing“ in Frage gestellt und ich habe über unseren Zugang zu Blogger Relations gesprochen. Eine leicht veränderte Fassung von unserem Vortrag haben wir auf Slideshare geladen >> eure Meinung und andere Aspekte zum Thema könnt ihr natürlich in den Kommentaren hinterlassen – wir freuen uns darauf!

  • teilen 
  • teilen 
  • email hidden; JavaScript is required
  • pinnen 
  • info