Selten hat uns etwas so beigeistert, wie der andSOY Pflanzenmilch Maker.

Wir haben über Vera die entzückende Nan, ihres Zeichens Gründerin von andSoy, kennengelernt und dabei mehr über ihren Pflanzenmilch Maker erfahren.

Fun Fact: es gibt in China mehr Pflanzenmilch Maker als Kaffeemaschinen.

Was in Asien ein ganz normaler Gegenstand in der Küche ist, ist bei uns fast noch gänzlich unbekannt. Die Große Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten fängt bei hausgemachter Sojamilch an und endet irgendwo bei Erdmandel, Schwarzsesam und Azukibohnen.

Wie andSoy eingesetzt wird, seht ihr hier:

Warum uns andSOY so gut gefällt, ist auch deshalb, weil es damit viel weniger Verpackungsmüll der eingekauften Fertigmilch gibt. #win

Designed wurde das zeitlose Gerät übrigens vom Designer Duo Dottings. Und damit es auch gleich passendes Geschirr gibt, kann man auch gleich minimalistisch schöne Schüsseln und Becher kaufen.

and-soy-schussel-set

 

P.S. Ja, das ist Werbung, nein sie ist nicht bezahlt. Wir machen nämlich sehr gerne Werbung für Dinge die uns gefallen. Einfach so.

(Fotocredit: andSOY)

 

  • teilen 
  • teilen 
  • email hidden; JavaScript is required
  • pinnen 
  • info