Vorträge & Workshops

Nicht immer braucht man eine dauerhafte Agenturbetreuung, manchmal reicht auch ein inspirierender Vortrag oder Workshop um neue Ideen zu bekommen. Immerhin ist unser Motto ja auch “Hilfe zur Selbsthilfe”.

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit spannenden Trends aus den Bereichen Food & Drinks bzw. Events und Pop-ups. Und natürlich auch – das war nämlich vor der Kulinarik schon unsere erste Liebe – den aktuellen Kommunikationstrends in der digitalen Welt.

Unsere Leistungen:

  • – Bei unseren Vorträgen zeigen wir einen Überblick der aktuellsten & spannendsten Food-Themen – von den heissesten Flavor-Trends über Apps, die man als Foodie kennen muss bis hin zu brandneuen Plattformen, die gerade neu gelaunched wurden.
  • – Gerne stellen wir ganz branchenspezifisch die aktuellen Trends und Themenbereiche zusammen und bieten euren Produktentwicklern eine gute Basis für neue Produkte oder Produktbundles und Kooperationen.

Wer wissen will wo und auf welchen Seiten bzw. Plattformen sich kulinarisch interessierte Konsumenten bewegen, der findet bei uns die Antworten.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über eine Nachricht.

Ob per email hidden; JavaScript is required oder Facebook Message, wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Unsere Stimme gibts natürlich auch telefonisch.