Was wir tun

Was wir tun

Und was genau macht ihr so?

Vor allem "machen" und nicht nur reden.

Bei uns gibt es Beratungsleistung auf Augenhöhe & ohne Filter.
Das muss man wollen, aber es lohnt sich, weil die Mischung aus jahrelanger Expertise, Konzernerfahrung, Kreativität, Umsetzungsrealismus und Leidenschaft, die wir für unsere Kundenprojekte aufbringen, können nicht viele bieten.

ALL IN!

Mit unseren beliebten "Trending Soon in FMCG" Workshops und Vorträgen bieten wir unseren Kunden eine Orientierungshilfe, um zu verstehen, was die Bedürfnisse von digital affinen KonsumentInnen, insbesondere von Millennials, sind.
Wir beraten und begleiten unsere Kunden von der Generierung von frischen Ideen über Strategie-Workshops und Content Audits bis hin zur Umsetzung - machmal einmalig im Rahmen von Impulsworkshops, manchmal jahrelang in Form von Contentkreationen und Strategieentwicklung.

Für wen arbeiten wir

Unsere Kunden sind internationale Konzerne, heimische Betriebe und kleine Start-ups. Und genau das mögen wir auch. Manchmal bringen wir sie übrigens auch zusammen und dabei entstehen dann schöne Projekte, auf die wir ganz besonders stolz sind.

Zu den Logos (weil die wollen Sie ja eigentlich sehen)

For Passion & Love

Wir identifizieren & kuratieren passende Trends.

Und manchmal setzen wir auch selbst Trends mit unseren Eigenprojekten.

Ich will Beispiele sehen!
team member

Nina Mohimi Chief Futurist

Nina liebt alles, was neu ist. Mit einer Gehirnhälfte lebt sie in den USA und kennt Trends noch lange bevor sie Europa erreichen.

coffeetea3
team member

Mag. FH Daniela Terbu Chief Optimist

Dani liebt das Web und findet den richtigen Anknüpfungspunkt für unsere Kunden. Sie findet: man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber wenn dann "gscheit".